Patrick Oliver Graf

Patrik Oliver Graf, NCP engineering GmbH

Patrick Oliver Graf ist Geschäftsführer der NCP engineering GmbH  |  Nuremberg (DE)

Seit mehr  als 20 Jahren ist Patrick Oliver Graf in der Hochtechnologie- und Sicherheitsbranche nachweislich sehr erfolgreich bei der Unternehmens- und Umsatzentwicklung tätig. Als International Sales Director bei NCP war er verantwortlich für den Ausbau des internationalen Geschäfts. Seit 2013 ist er Geschäftsführer bei NCP und verantwortet die weltweite Vertriebs-, Marketing- und Entwicklungsstrategie. Überdies ist er CEO der NCP engineering Inc. in Mountain View, Kalifornien. Bevor er zu NCP kam, war er International Sales Director und Vice President Marketing bei einem anderen weltweit operierenden IT- Unternehmen, bei dem er einen kompletten Distributions- und Reseller-Kanal errichtete. Zudem etablierte er die geschäftlichen Unternehmungen in Nord- und Südamerika mit Niederlassungen und Vertriebspartnern.