Peter Goldbrunner

Peter Goldbrunner, Nutanix

Peter Goldbrunner ist Regional Director und Country Manager – Central Europe @ Nutanix Germany GmbH

Peter Goldbrunner verantwortet seit 2018 als Country Manager Deutschland und Österreich das Nutanix-Geschäft in den beiden Ländern und übernimmt dabei auch die Funktion eines Senior Regional Sales Director. Ausserdem ist er Mitglied des europäischen Managementteams von Nutanix. Peter Goldbrunner verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie und bekleidete verschiedene Managementpositionen.

So war er unter anderem Country Manager Germany bei Citrix und Vice President Central and Southern Europe bei RES Software. Als Spezialist für den Digital Workplace weiss er, wie wichtig eine rein softwaregesteuerte Infrastruktur für die Digitalisierung in den Unternehmen ist.


  

Sharing is caring!