Ransomware-Schutz bis zu Ende gedacht. Warum Backup nicht ausreicht – Webcast-Aufzeichnung
Ransomware ist für viele Unternehmen ein kostspieliges Unterfangen. Die perfekte Strategie versteckt sich nicht hinter leeren Aussagen und einfachen Versprechungen – in unserer Webcast-Aufzeichnung zeigen Experten die Komplexität des Themenfeldes auf und geben Denkanstösse für eine sichere Strategie. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen.
Erlangen Sie mit dem Formular Zugriff auf die Aufzeichnung!
Wie geht das IT-Management von Top-Unternehmen mit dieser anhaltenden Bedrohungslage um? Welche Anforderungen ergeben sich an Technologie und Organisation? Was tun, wenn was passiert? Erfahren Sie all das und mehr bei unserer Aufzeichnung des Confare Digital CIO ThinkTank vom 28.11.2024. Einfach das Formular ausfüllen und die besten Tipps und Tricks direkt von den Profis selbst hören.
Gemeinsam mit den IT-Security und Infrastruktur-Experten von Zerto, a Hewlett Packard Enterprise Company bitten wir hochkarätige IT-Manager aus unterschiedlichen Branchen zum Gespräch über Risiken und Gegenmaßnahmen, um im Fall der Fälle gewappnet zu sein.
Mit dabei:
Jimmy Heschl
Global Head of Digital Security
Red Bull
Prof. Thomas Köhler
Bestseller Autor
Chefsache Cybersicherheit
Elias Noll
Sales Manager
Zerto, a Hewlett Packard Enterprise Company
Jürgen Renfer
CDIO & CISO
Kommunale Unfallversicherung Bayern
Jörg Scheiblhofer
Chief Information Security Officer (CISO)
ORF
Gottfried Tonweber
Partner Cyber Security & Data Privacy
EY
Noch nicht genug zum Thema Cybersecurity? Persönlich treffen Sie über 200 hochkarätige IT-Entscheider*innen aus der Unternehmens-IT beim:
🇨🇭 Confare #CIOSUMMIT Zürich
🇩🇪 Confare #CIOSUMMIT Frankfurt
🇦🇹 Confare #CIOSUMMIT Salzburg und
🇦🇹 Confare #CIOSUMMIT Wien