fbpx

Stein Bruland

by Stephanie Ellemunter
Stein Bruland

Regional Director Sales | Cohesity 

Stein Bruland hat viel Erfahrung in verschiedenen Sales Positionen in der Branche gesammelt, angefangen mit DELL/EMC und Cisco, wo er jeweils fünf Jahre beschäftigt war. Bei Cisco und Brocade fokussierte er sich als Account Manager auf die Schwellenländer.

Bei VCE, Pure und kürzlich auch bei Cohesity, hat er seine Erfahrungen als Sales und Business Leader vertieft und geholfen drei Startups aus dem Nichts aufzubauen und Gebiete zu Regionen mit großem Wachstum zu machen und zu sog. “light-house” Länder zu transformieren.
Gerade bringt Stein Software und Hybrid Cloud Innovation mit Cohesity auf den Schweizer Markt seit nun mehr als drei Jahren.

Linkedin

Veranstaltungen mit Stein Bruland:

Keynote:

10. CONFARE SWISS CIOSUMMIT 2021

am 15. September 2021
in Zürich