Sven Straßgschwandtner

Sven Straßgschwandtner

Sven Straßgschwandtner, Strategisches Accountmanagement @ epunkt

Begonnen hat Sven Straßgschwandtner als Nachrichtenelektroniker. Später studierte er Kommunikation, Politikwissenschaften und Recht. Er hat seit dem Beginn seiner beruflichen Laufbahn die Dienstleistung als Herzensangelegenheit im Fokus.

Er war in verschiedenen Unternehmen für nationale und internationale Kunden und deren IT-Projekte verantwortlich. Seit 2015 bei epunkt für die Abdeckung des Personalbedarfs speziell im IT-Umfeld verantwortlich. Seit 2020 mit speziellem Fokus auf ausgewählte Kunden mit strategischen Projekten. Stets das IT-Umfeld und die damit verbundenen spezifischen Anforderungen im Blick.


KEYNOTE
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** 

Confare #CIOSUMMIT 2020
2. & 3. September 2020 @ METAStadt, Wien

JETZT ANMELDEN!