BlogDigitalizeITProactive IT Proaktive IT-Architektur: Wie sechs Säulen Unternehmen agil und resilient machen by Edita Nemcova 14. November 2024 14. November 2024 FacebookTwitterLinkedin
BlogCybersecurity Die 3fach Krise: IT unter Druck by Agnes Hartl 17. Mai 2024 17. Mai 2024 FacebookTwitterLinkedin
BlogMotto 2024: Human Xperience Human Xperience stellt 6 Schlüssel-Anforderungen an IT-Führungskräfte by Cansu Karacan 23. Januar 2024 23. Januar 2024 FacebookTwitterLinkedin
BlogCustomer CentricDigitalizeFrauen in der ITFührungIT UNIQA CDO Barbara Liebich-Steiner: Kundenorientierung bedeutet auch Mitarbeiterorientierung by Sandra Weinkopf 13. August 2021 13. August 2021 FacebookTwitterLinkedin
BlogCustomer CentricDigitalizeFührungIT Cultural Change und Customer Centricity: Remo Schmidli CIO der Zürcher Kantonalbank über Werte und kundenzentriertes Handeln by Stephanie Ellemunter 4. August 2021 4. August 2021 FacebookTwitterLinkedin
BlogDigitalizeITMarketing & Vertrieb Phone as a service statt Bring Your Own Desaster – Nachhaltigkeit und Managebarkeit bei Unternehmens-Smartphones by Stephanie Ellemunter 1. Juli 2021 1. Juli 2021 FacebookTwitterLinkedin
BlogDigitalizeFührungIT Confare #CIOAWARD 2021: CIO Jörg Reinold macht Digitalisierung mit dem Wienerberger Herzschlag by Barbara Schweinberger 22. Juni 2021 22. Juni 2021 FacebookTwitterLinkedin
BlogFührungITMarketing & Vertrieb Die gesellschaftliche Verantwortung des IT-Managements: 8 Wege, wie IT-Manager die Welt zu einem besseren Ort machen by Annecilla Sampt 3. Februar 2020 3. Februar 2020 FacebookTwitterLinkedin
BlogFührungITMarketing & Vertrieb CIO Leadership und Nachhaltigkeit by Annecilla Sampt 16. Dezember 2019 16. Dezember 2019 FacebookTwitterLinkedin