BlogCustomer CentricCustomer Centric ITLeadership Vom Dienstleister zum Partner: Wie IT und Business gemeinsam außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen by Agnes Hartl 28. März 2024 28. März 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail
Blog Confare #TopCIO 2024: Alexander Hochmeier, FACC AG: Zukunft gestalten mit Sicherheit, Vielfalt und Integrativer KI by Agnes Hartl 25. März 2024 25. März 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogMarketing & Vertrieb KI bringt neuen E-Mail Marketing Boom, prophezeit Experte Michael Kornfeld by Agnes Hartl 14. März 2024 14. März 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogMotto 2024: Human Xperience Christoph Schmutz, Ceyond – Zwischen Technologie und Kunde: Die transformative Kraft von CRM im digitalen Zeitalter by Agnes Hartl 13. März 2024 13. März 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogLeadershipProactive IT Proaktive IT bei OTTO: Divers, kollaborativ und agil by Agnes Hartl 7. März 2024 7. März 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail
Blog Zukunft der Berufsbildung: Anna Gawins Vision einer inklusiven und praxisorientierten Lehre by Agnes Hartl 5. März 2024 5. März 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFrauen in der IT Susanne Schuldt: Produktzentrierte IT-Strategien bei den Berliner Verkehrsbetrieben: Agilität und Kundenfokus neu gedacht by Manuela Lungu 27. Februar 2024 27. Februar 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail
Blog Die transformative Rolle der IT am Flughafen: Rasche Innovation braucht eine stabile Integration in die IT-Architektur by Agnes Hartl 27. Februar 2024 27. Februar 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogMotto 2024: Human Xperience Anke Sax, KGAL: Aus der Masse sticht man nur mit einem Wow-Effekt heraus by Agnes Hartl 15. Februar 2024 15. Februar 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogEmployee Experience Mario Koplmüller, epunkt – Von Technologie bis Talent: HR und IT formen gemeinsam die Arbeit von morgen by Agnes Hartl 14. Februar 2024 14. Februar 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail