Blog IT als ein Schlüssel für hohe Mitarbeiterzufriedenheit by Yara El-Sabagh 17. Oktober 2023 17. Oktober 2023 FacebookTwitterLinkedin
Blog Die neue Rolle der IT: Proaktiv, effizient und schnell – die neue Rolle der IT in einer Zeit der Veränderung by Yara El-Sabagh 20. September 2023 20. September 2023 FacebookTwitterLinkedin
Blog Anwender-Experience auf hohem Niveau – wie gelingt das? by Yara El-Sabagh 9. Juni 2023 9. Juni 2023 FacebookTwitterLinkedin
BlogSwiss #CIOAward Nominees Confare Swiss #TopCIO des Jahres 2022 Fabian Ringwald, SWICA: Kundenzentrierte IT für ein modernes Gesundheitswesen in der Schweiz by Agnes Hartl 15. September 2022 15. September 2022 FacebookTwitterLinkedin
BlogCustomer Centric IT Customer Centricity: Welche Rolle spielt die IT, wenn es um das Kunden-Erlebnis geht? by Yara El-Sabagh 16. Mai 2022 16. Mai 2022 FacebookTwitterLinkedin
Customer CentricCustomer Centric ITInfocenter Customer Centric IT: Strategie, Kultur, Methoden by Yara El-Sabagh 16. Februar 2022 16. Februar 2022 FacebookTwitterLinkedin
Customer CentricCustomer Centric ITFactsheetsInfocenter Customer Centric IT: Strategie, Kultur, Methoden by Agnes Hartl 4. Februar 2022 4. Februar 2022 FacebookTwitterLinkedin
BlogCustomer CentricFrauen in der ITITTechnologien Karin Wegscheider, BRZ: Die Vorbildwirkung der Führungskraft ist entscheidend für eine kundenorientierte IT by Barbara Schweinberger 31. Juli 2021 31. Juli 2021 FacebookTwitterLinkedin
BlogCustomer CentricFrauen in der ITITTechnologien Christine Grabmair über customer centric IT: Die IT beeinflusst das Kundenerlebnis massiv by Fernando Ducoing 23. Juli 2021 23. Juli 2021 FacebookTwitterLinkedin