BlogCustomer CentricIT In 7 Schritten zum kundenzentrierten IT-Entscheider by Stephanie Ellemunter 7. Dezember 2021 7. Dezember 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer CentricDigital CIO ThinkTankDigitalizeFührungIT 7 Schritte zu Kundenzentrierung in der IT: So werden Sie zum “Customer-Centric CIO” by Sandra Weinkopf 18. November 2021 18. November 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer CentricDigitalizeFührungIT Wenn der CIO mit dem Endkunden spricht – Hier kommt keiner, der einem nur etwas verkaufen will by Sandra Weinkopf 10. September 2021 10. September 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer CentricDigitalizeFrauen in der ITFührungIT UNIQA CDO Barbara Liebich-Steiner: Kundenorientierung bedeutet auch Mitarbeiterorientierung by Sandra Weinkopf 13. August 2021 13. August 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer CentricDigitalizeFührungIT Cultural Change und Customer Centricity: Remo Schmidli CIO der Zürcher Kantonalbank über Werte und kundenzentriertes Handeln by Stephanie Ellemunter 4. August 2021 4. August 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer CentricFührungIT Customer Excellence in den Fokus: „Die IT muss raus aus dem Datacenter!“, meint Spar CIO Andreas Kranabitl by Barbara Schweinberger 2. August 2021 2. August 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer CentricFrauen in der ITITTechnologien Karin Wegscheider, BRZ: Die Vorbildwirkung der Führungskraft ist entscheidend für eine kundenorientierte IT by Barbara Schweinberger 31. Juli 2021 31. Juli 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer CentricDigitalizeIT Die IT-Architektur hat Impact auf das Kundenerlebnis: STOBAG CIO Daniel Fiechter über kundenzentrierte IT und Firmenkultur by Stephanie Ellemunter 26. Juli 2021 26. Juli 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer CentricFrauen in der ITITTechnologien Christine Grabmair über customer centric IT: Die IT beeinflusst das Kundenerlebnis massiv by Fernando Ducoing 23. Juli 2021 23. Juli 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFührungIT Die 5 wichtigsten Faktoren für die Digital Employee Experience by Annecilla Sampt 2. April 2020 2. April 2020 FacebookTwitterLinkedinEmail