BlogCustomer Centric ITEnterprise Architecture ManagementITNachhaltigkeit Die digitale Entwicklung der Gemeinsamen Klassenlotterie: GKL CIO Jörg Scheidhammer im Interview by Bianca Bogad-Frey 15. Juli 2024 15. Juli 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogLeadershipProactive IT Eine proaktive IT braucht ein gesundes Selbstbewusstsein – Fabian Ringwald, Swica by Agnes Hartl 1. Februar 2024 1. Februar 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer Centric Heimo Kern, CIO, Neuroth International AG – Fokus auf „Erlebnisfaktor“ anstatt Standard: Wie IT-Abteilungen sich neu erfinden und die Human Xperience transformieren by Yara El-Sabagh 2. November 2023 2. November 2023 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer Centric Michael Nussbaumer, Regionalwerke AG Baden: So sieht eine kundenzentrierte IT-Organisation aus by Yara El-Sabagh 25. Oktober 2023 25. Oktober 2023 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer CentricFrauen in der IT Anke Sax, KGAL: Nur mit analogen Mitteln werden Unternehmen keinen Wow-Effekt mehr beim Kunden erzielen by Yara El-Sabagh 19. Oktober 2023 19. Oktober 2023 FacebookTwitterLinkedinEmail
Blog Human Xperience – Stand Out of the Crowd by Yara El-Sabagh 27. Juni 2023 27. Juni 2023 FacebookTwitterLinkedinEmail
Blog Anwender-Experience auf hohem Niveau – wie gelingt das? by Yara El-Sabagh 9. Juni 2023 9. Juni 2023 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer CentricIT In 7 Schritten zum kundenzentrierten IT-Entscheider by Stephanie Ellemunter 7. Dezember 2021 7. Dezember 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer CentricDigital CIO ThinkTankDigitalizeFührungIT 7 Schritte zu Kundenzentrierung in der IT: So werden Sie zum “Customer-Centric CIO” by Sandra Weinkopf 18. November 2021 18. November 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer CentricDigitalizeFührungIT Wenn der CIO mit dem Endkunden spricht – Hier kommt keiner, der einem nur etwas verkaufen will by Sandra Weinkopf 10. September 2021 10. September 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail