BlogCustomer Centric ITFrauen in der IT Susanne Tischmann, ÖAMTC – Die #HumanXperience braucht einfache, selbsterklärende IT-Services by Agnes Hartl 24. November 2023 24. November 2023 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFührung Daniel Fiechter, STOBAG: IT ist Teil des Business und der CIO strategischer Partner auf Augenhöhe by Agnes Hartl 17. Mai 2023 17. Mai 2023 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer Centric IT Customer Centricity: Welche Rolle spielt die IT, wenn es um das Kunden-Erlebnis geht? by Yara El-Sabagh 16. Mai 2022 16. Mai 2022 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer CentricIT In 7 Schritten zum kundenzentrierten IT-Entscheider by Stephanie Ellemunter 7. Dezember 2021 7. Dezember 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer CentricDigital CIO ThinkTankDigitalizeFührungIT 7 Schritte zu Kundenzentrierung in der IT: So werden Sie zum “Customer-Centric CIO” by Sandra Weinkopf 18. November 2021 18. November 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer CentricDigitalizeFrauen in der ITFührungIT UNIQA CDO Barbara Liebich-Steiner: Kundenorientierung bedeutet auch Mitarbeiterorientierung by Sandra Weinkopf 13. August 2021 13. August 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer CentricFührungIT Customer Excellence in den Fokus: „Die IT muss raus aus dem Datacenter!“, meint Spar CIO Andreas Kranabitl by Barbara Schweinberger 2. August 2021 2. August 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogDigitalizeITMarketing & VertriebTechnologien Digitalisierung des Bildungswesens – Wie Ed-Tech Pioniere AI und Machine Learning einsetzen, um Schülern in der Pandemie zu helfen by Fernando Ducoing 16. März 2021 16. März 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogDigitalizeFührungMarketing & Vertrieb Echte Digitalisierung beginnt, wenn man die eigenen Abläufe aus Kundensicht betrachtet by Fernando Ducoing 26. Februar 2021 26. Februar 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFührungIT Empowering Customer Centricity by Annecilla Sampt 19. November 2019 19. November 2019 FacebookTwitterLinkedinEmail