ArchivSeminararchiv The Customercentric CIO – kundennah Produkte entwickeln, Customer Experience gestalten und Kunden begeistern by Stephanie Ellemunter 9. November 2021 9. November 2021 Confare Digital CIO ThinkTank: Der moderne CIO muss kundenzentriert denken. FacebookTwitterLinkedin
BlogCustomer CentricDigitalizeFührungIT Wenn der CIO mit dem Endkunden spricht – Hier kommt keiner, der einem nur etwas verkaufen will by Sandra Weinkopf 10. September 2021 10. September 2021 FacebookTwitterLinkedin
BlogITTechnologien IT-Haus: Ein nachhaltiger Umgang mit Endgeräten und moderne Ansätze für das Device Management by Barbara Schweinberger 16. August 2021 16. August 2021 FacebookTwitterLinkedin
BlogCustomer CentricDigitalizeFrauen in der ITFührungIT UNIQA CDO Barbara Liebich-Steiner: Kundenorientierung bedeutet auch Mitarbeiterorientierung by Sandra Weinkopf 13. August 2021 13. August 2021 FacebookTwitterLinkedin
BlogCustomer CentricFrauen in der ITITTechnologien Karin Wegscheider, BRZ: Die Vorbildwirkung der Führungskraft ist entscheidend für eine kundenorientierte IT by Barbara Schweinberger 31. Juli 2021 31. Juli 2021 FacebookTwitterLinkedin
BlogCustomer CentricDigitalizeIT Die IT-Architektur hat Impact auf das Kundenerlebnis: STOBAG CIO Daniel Fiechter über kundenzentrierte IT und Firmenkultur by Stephanie Ellemunter 26. Juli 2021 26. Juli 2021 FacebookTwitterLinkedin
BlogCustomer CentricFrauen in der ITITTechnologien Christine Grabmair über customer centric IT: Die IT beeinflusst das Kundenerlebnis massiv by Fernando Ducoing 23. Juli 2021 23. Juli 2021 FacebookTwitterLinkedin