ArchivSeminararchiv The Customercentric CIO – kundennah Produkte entwickeln, Customer Experience gestalten und Kunden begeistern by Stephanie Ellemunter 9. November 2021 9. November 2021 Confare Digital CIO ThinkTank: Der moderne CIO muss kundenzentriert denken. FacebookTwitterLinkedin
BlogCustomer CentricDigitalizeFührungIT Wenn der CIO mit dem Endkunden spricht – Hier kommt keiner, der einem nur etwas verkaufen will by Sandra Weinkopf 10. September 2021 10. September 2021 FacebookTwitterLinkedin
BlogCustomer CentricDigitalizeFrauen in der ITFührungIT UNIQA CDO Barbara Liebich-Steiner: Kundenorientierung bedeutet auch Mitarbeiterorientierung by Sandra Weinkopf 13. August 2021 13. August 2021 FacebookTwitterLinkedin
BlogCustomer CentricDigitalizeFührungIT Cultural Change und Customer Centricity: Remo Schmidli CIO der Zürcher Kantonalbank über Werte und kundenzentriertes Handeln by Stephanie Ellemunter 4. August 2021 4. August 2021 FacebookTwitterLinkedin
BlogCustomer CentricDigitalizeIT Die IT-Architektur hat Impact auf das Kundenerlebnis: STOBAG CIO Daniel Fiechter über kundenzentrierte IT und Firmenkultur by Stephanie Ellemunter 26. Juli 2021 26. Juli 2021 FacebookTwitterLinkedin
BlogDigitalizeITMarketing & Vertrieb Customer Experience und User Experience gewinnen an Bedeutung für den CIO – Das sind die entscheidenden KPIs by Fernando Ducoing 23. April 2021 23. April 2021 FacebookTwitterLinkedin
BlogDigitalizeEnterprise SoftwareITMarketing & Vertrieb Wie wirkt sich Customer Experience auf Ihren Erfolg aus? Lässt sich das messen? by Fernando Ducoing 11. September 2020 11. September 2020 FacebookTwitterLinkedin
BlogFührungIT Ticketsysteme optimieren die Zusammenarbeit mit Kunden by Annecilla Sampt 30. August 2018 30. August 2018 FacebookTwitterLinkedin
BlogFührungIT Der IT Report DACH 2018 – Budgets, Prioritäten, Trends by Annecilla Sampt 21. Dezember 2017 21. Dezember 2017 FacebookTwitterLinkedin
BlogDigitalizeFührungIT Die Customer Experience Road Map für den CIO – Das Video by Annecilla Sampt 7. Dezember 2017 7. Dezember 2017 FacebookTwitterLinkedin