Seit vielen Jahren sind Lösungen für Sicherheit und Verlässlichkeit bei der mobilen Kommunikation die Stärken von BlackBerry. Jürgen Müller, Managing Director Central/Eastern Europe bei BlackBerry Deutschland verrät uns seine besten Tipps und erzählt, was das BlackBerry Produktportfolio zu bieten hat.
Digitalisierung
-
BlogDigitalizeIT
-
-
Blockchain, Big Data, Internet of Things, Industrie 4.0, Social Media, ….
Die Technologien und Ideen, die unsere Zukunft bestimmen sind jung und wir lernen gerade damit umzugehen. -
Der IDEAward wird am 18. Mai 2017 im Rahmen der #Digitalize-Market zum ersten Mal vergeben. Sander van de Rijdt, COO bei der DRS DefectRadar GmbH ist einer der Einreicher. Im…
-
Die Digitalisierung macht auch vor dem Vertrieb keinen Halt! Auf der #Digitalize-Market am 18. Mai spricht B2B Vertriebsprofi Bernd Kosnar über Verkaufen im Zeitalter des Digitalen Wandel. Im Vorfeld erzählt…
-
Am 18. Mai 2017 wird der IDEAward im Rahmen der #Digitalize-Market zum ersten Mal vergeben. Wir nutzen den Anlass, um unsere IDEAward Anwärter auf die Bühne zu holen. Mark Winkler,…
-
BlogDigitalizeFührung
#IDEAward Anwärter Harald Peterka über die Chancen der Digitalisierung im Facility Management
Der IDEAward wird am 18. Mai 2017 im Rahmen der #Digitalize-Market zum ersten Mal vergeben. Harald Peterka, Vorstand von Greenbird International ist einer der IDEAward Anwärter. Im Blog-Interview erzählt er…
-
BlogDigitalizeFührung
Digitaler Wandel bei NGOs – Wie neue flexible Systeme den Arbeitsalltag verbessern
Der digitale Wandel macht auch nicht vor dem “dritten Sektor” halt. Wie sehr NGOs von der Digitalisierung betroffen sind und wie neue Technologien und Systeme die Arbeitswelt vereinfachen, erfahren Sie…
-
Die Digitalisierung fordert neue Konzepte, Ideen und Strategien – ein strategisches IT-Sourcing kann zur Schlüsselrolle im Unternehmen werden. Anlässlich der Konferenz Be CIO am 13. September in Köln verrät uns…
-
BlogDigitalizeFührung
„Sag mir was du liest, und ich sage dir wer du bist” – Jürgen Schmidt, strg.at über Fake News, Big Data und Content
Jürgen Schmidt, Geschäftsführer von strg.at, bekennt: “Ich verstehe nichts von Werbung.” Aber er versteht viel von Content. Sein Thema ist Publikum. Audience und was man über sie herausfinden kann und was…