BlogFuture IT-InfrastructureITTechnologien Social Video statt nervige Call Center? Wie Startups den Kundenservice der Zukunft gestalten by Julia Hübsch 7. April 2021 7. April 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFührungIT Mentoren gewinnen in Zeiten des Wandels für Gründer und Führungskräfte an Bedeutung by Annecilla Sampt 12. Mai 2020 12. Mai 2020 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFührungIT Was würde Frank Zappa zu Managern im Zeitalter der Digitalen Transformation sagen? by Annecilla Sampt 12. Mai 2020 12. Mai 2020 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFührungIT Von einer K&K Wetter-Institution zu AI und Big Data – Was “Customer First” für die ZAMG-IT bedeutet by Annecilla Sampt 12. Februar 2019 12. Februar 2019 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFührungIT Confare CIS Factsheet: IT Voraussetzungen für Customer Experience und zufriedene Kunden by Annecilla Sampt 30. November 2017 30. November 2017 FacebookTwitterLinkedinEmail