Die Rolle des Data Scientist – Aufgaben, Methoden, Perspektiven
Tag:
Susanne Zach
-
-
-
-
BlogData ManagementData ScienceITMarketing & Vertrieb
Die Rolle des Data Scientist – Aufgaben, Methoden, Perspektiven
-
BlogData ManagementData ScienceITMarketing & Vertrieb
Ist Ihre Dateninfrastruktur fit für ein Data Driven Business? Diese Fragen sollten Sie sich stellen
Ist Ihre Dateninfrastruktur fit für ein Data Driven Business?
-
BlogData ManagementData ScienceFührungITMarketing & Vertrieb
Auf dem Weg zur datengetriebenen Organisation – 3 grundlegende Überlegungen zur Rollenverteilung von IT und Business und zur Organisationsstruktur in einer Digitalen Welt
Daten-Initiativen sind Business-Initiativen – Nichts geht ohne den Anwender
-
BlogData ManagementData ScienceFührungITMarketing & Vertrieb
4 Show Stopper, die Sie daran hindern, die Potenziale von Big Data und Analytics wirklich auszuschöpfen … und Anregungen, wie man damit umgehen kann
Um den Vergleich mit Öl heranzuziehen: Aus Daten kann man Informationen gewinnen wie Energie aus Öl.
-
BlogData ManagementData ScienceITMarketing & Vertrieb
Aus Daten Werte schaffen – 4 entscheidende Schritte auf dem Weg zum Data Driven Business
„Daten sind das neue Öl“ ist ein geflügeltes Wort des Digitalen Zeitalters. Und es sprudelt auch reichlich.
-