Toan Nguyen, MBA

by Katharina Konstacky-Degasperi

Director Business Development & Cloud Platform  |  e-shelter  | Frankfurt am Main

Toan Nguyen ist Director of Colocation Service Line and Cloud Platform bei e-shelter.

Zu Tans Nguyen Aufgaben zählt es, Kunden und Partner mit Colocation- und Connectivity-Lösungen von e-shelter um ihre Hybrid- / Multi-Cloud-Implementierungen als Teil der digitalen Transformation bestmöglich zu unterstützen.

Zuvor war er in verschiedenen Management Positionen im Vertrieb/Vertriebsstrategie bei Amazon Web Services (AWS) und Hewlett-Packard in Deutschland, in den USA sowie in Singapur tätig.

Herr Nguyen ist ein gebürtiger Hanoi, Vietnam. Er hat einen MBA-Abschluss der Open University England und der Genossenschaftlichen Landesuniversität in Stuttgart. Er verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Angewandter Informatik an der Wirtschaftsuniversität Baden-Württemberg in Stuttgart.