fbpx

Get your Digital Leader Ticket: #IDEE

VERSCHOBEN! Der neue Termin wird ehestmöglich bekanntgegeben

Für Entscheider aus den Bereichen Geschäftsführung, Marketing, Vertrieb, IT & Produktion ist eine Teilnahme an der Konferenz #IDEE kostenfrei möglich.

Gilt nicht für Hersteller oder Dienstleister aus den Bereichen Software, IT-Dienstleistungen oder Unternehmensberatung

    Ja. Ich nehme an der Konferenz #IDEE2021 gebührenfrei teil.

    Ja. Ich akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    Mit meiner kostenfreien Anmeldung zur Veranstaltung, baue ich mein Ecosystem aus: Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von Confare und dessen Partner verarbeitet werden. Die Daten dienen zur Zusendung von veranstaltungsbezogenen Informationen und weiterem Austausch.

    Vorname und Nachname inkl. Titel*

    E-Mail-Adresse*

    Unternehmen*

    Jobtitle*

    Mobilnummer