fbpx

1. Confare Datadrive – IT-Entscheider Ticket

by Stephanie Ellemunter

Die Teilnahme am Confare Datadrive ist für IT- und Digitalentscheider
mit keinen Kosten verbunden.

Gilt nicht für Hersteller oder Dienstleister aus den Bereichen Software, Data, IT-Dienstleistungen oder Unternehmensberatung.

    Ja. Ich nehme am 1. Confare Datadrive kostenfrei teil.

    Ja. Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.*

    Ja. Mit meiner kostenfreien Anmeldung zur Veranstaltung, baue ich mein Ecosystem aus: Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von Confare und dessen Partnern verarbeitet werden. Die Daten dienen zur Zusendung von veranstaltungsbezogenen Informationen und weiterem Austausch.

    Vorname und Nachname inkl. Titel*

    E-Mail-Adresse*

    Unternehmen*

    Jobtitle*

    Mobilnummer

    Zusatzfeld

    * Pflichtfeld

    Bis bald auf Österreichs neuem Dataevent!