ServiceNow Österreich GmbH

Lernen Sie uns kennen – das wachstumsstärkste Softwareunternehmen mit über 1 Milliarde USD

Einige geniale Ideen entstanden in einer Garage. Andere in einem Schlafzimmer. Wiederum andere bei Pizza und Bier.

Einige entstehen wie eine perfekte Welle.

ServiceNow ist eine geniale Idee, die am Strand entstand – 2004 in San Diego, um genau zu sein. Etwas südlich von Silicon Valley gelegen. Von Gründer Fred Luddy und einer kleinen Gruppe technisch Begabter und Surfer.

Luddy war der Auffassung, dass einfache Aufgaben bei der Arbeit auch einfach durchzuführen sein sollten. Und dass komplexere Aufgaben einfacher zu verwalten sein sollten. Seine Vision war eine Welt, in der jeder Workflows erstellen kann, die die Arbeit erleichtern, nicht erschweren. Er und sein Team verstanden bereits das Konzept von Clouds, als Clouds noch reine Theorie waren. Also gründeten sie ServiceNow, eine cloudbasierte Plattform, die Arbeitsprozesse vereinfacht.

Heute ist jedes Unternehmen ein hochkomplexes Technologieunternehmen mit noch nie dagewesenen Herausforderungen, aber auch beispiellosem Potenzial. Dank ServiceNow können diese Unternehmen intelligenter, schneller und besser agieren. Darüber hinaus können sich die Mitarbeiter mit wirklich wichtigen Aufgaben beschäftigen.

Denn Arbeit muss nicht anstrengend sein. Sie sollte sich Wellenreiten anfühlen.

Das ist ServiceNow. Wir optimieren Ihre Workflows.