Über Confare

Was wir tun…

Gemeinsam. Besser. Machen. – Wir bieten Ihnen karrierefördernde Weiterbildung und direkte Wege zu NEUEN Kunden über professionelle Konferenzen und Events.

Streben Sie nach neuem Wissen?

Unsere Veranstaltungen sind der effizienteste Weg zu neuen Kompetenzen, praktischen Tipps und zu einem exklusiven Netzwerk. Als Ergänzung stehen Ihnen unsere Plattformen auf XING und Facebook zur Verfügung, auf denen Sie Ihre neuen Kontakte noch weiter vertiefen können.

Sie suchen neue Kunden?

Unsere Konferenzen und Events sind Ihr Podium, um Ihre Produkte, Dienstleistungen und Kompetenzen vorzustellen. Wir bieten Ihnen einen direkten Weg zu den Entscheidern Ihrer Zielgruppe.

Sie wollen Events zur Kundenbindung und –findung veranstalten?
Wir bringen unser Veranstaltungs-Know-How gerne in Ihre Kunden-, Fach- und Socialevents ein. Projektmanagement, Marketing, PR, Sales, Organisation und Betreuung – wir übernehmen das für Sie, schonen Ihre Ressourcen und haben auch noch die eine oder andere Idee, wenn es um die Finanzierung geht.

Wer wir sind…

Wir sind Veranstaltungsprofis mit langjähriger Branchenerfahrung aus dem Konferenz-, Seminar- und Messegeschäft. Wir bauen auf Netzwerke. Und wir glauben, dass die Bereitschaft Teil haben zu lassen – an Wissen, an Erfahrung, an Netzwerk – der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg ist.

Gemeinsam – machen wir es mehr als nur gut!

Michael Ghezzo

Mag. Michael Ghezzo

Eigentümer / CEO
Mag.a Barbara Klinka-Ghezzo

Mag.a Barbara Klinka-Ghezzo

Director Partner Management

Nora Wantke

Eventmanagement & Oranisationsmanagement A & CH
Katharina Konstacky-Degasperi

Katharina Konstacky-Degasperi

Manager Graphic & Art
Franz Schedl, BSc

Franz Schedl, BSc

Manager Accounting & Marketing

Das sagen andere über uns…

LAWSON

„Die Art der Zusammenarbeit mit Ihren Kunden ist ein exzellentes Beispiel von „Superior Customer Experience“, d.h. der Kunde fühlt sich als König“.

Ulrike Perstl, Customer Experience EMEA, Lawson Software Austria
LB Systems

„Hausverstand, Augenmerk auf die Individualität des Kunden
sowie das Denken in Alternativen, das sind die Eigenschaften, die die
Qualität der Confare –Dienstleistung ausmachen.“

Gerald Zögl, Geschäftsführer, LB-Systems
MCE

„Was mir bei der Zusammenarbeit mit Confare aufgefallen ist: Confare liegt die Kundenzufriedenheit wirklich am Herzen. Das haben wir im Vorfeld des Industriemagazin Kongresses 08 gemerkt, wo wir laufend über aktuelle Fortschritte informiert wurden und von der PR und Marketing Leistung durch Confare profitiert haben. Und die Qualität der Leistung hat sich bis zur professionellen Nachbetreu-ung und Berichterstattung durchgezogen. Vor Ort war ich richtig beeindruckt: Das Who is Who der österreichischen Industrie versammelt zum Kongress. Wir sind auch das nächste mal wieder mit dabei.“

Sabine Speer, Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation der MCE AG
microsoft Surface

„Ich habe Confare bisher als offenen, kreativen und
kompetenten Partner bei der Erstellung von Community-Konzepten im Umfeld der
Geschäftsentscheider kennen-gelernt.“

Jan Mieth, Marketing Manager Großkunden

„Der erste Industrie Magazin Kongress war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Neben hochkarätig besetzten Podiumsdiskussionen, fanden sich zahlreiche Top Manager führender Industrieunternehmen ein, um über alle Trends zu diskutieren und sich – fern vom Tagesgeschäft – auszutauschen. Für Netviewer ist der IM Kongress somit eine ideale Plattform, um die Lösungskompetenz im Bereich Realtime Collaboration einem interessierten Publikum praxisnah vorzustellen. Die ausgezeichnete Organisation und Betreuung durch CONFARE machen den Industriemagazin Kongress 2009 bereits jetzt zu einem de facto Bestandteil im Marketingmix 2009“

Daniel Holzinger, Managing Director der Netviewer Austria GmbH
BIAC

„Sehr wertvolle praxisrelevante Informationen für IT Manager“

Dipl.-Ing. Markus Bonner, Sub-Programm Manager, BIAC – Business Insurance Application Consulting GmbH
Österreich Werbung

„Perfekte Möglichkeit für Networking und Fachwissen“

Daniela Rechberger, Leiter IT und Facility Management, Österreich Werbung Wien
Rohrdorfer Zement

„Der Lehrgang ist ein ‚Must have‘ für jeden, der mit Logistik zu tun hat“

Michael Straßer, Südbayerisches Portland-Zementwerk Gebr. Wiesböck & Co. GmbH
Austrian Airlines

„Der Lehrgang ermöglicht einen sehr umfangreichen Einblick“

Franz Liebmann, Austrian Airlines Technik Marketing GmbH
Banner Kunststoffwerk

„Vortragende absolut kompetent – das beste Seminar, das ich je besucht habe.“

Wolfgang Nechvile, Banner Kunststoffwerk GmbH
Nora

„Sehr praxisnah, alle Themen passen zu den Infobedarfen eines Produktionsleiters. Spitzenreferenten zu allen Themen. Ich konnte viele gute Anregungen mit nach Hause nehmen. Vielen Dank. 5. Tag: Coaching: TOP eingeschult“

Klaus Barev, Fertigungsbereichsleiter, nora systems GmbH
keba ag

„Inhalte sehr interessant und lebhaft vermittelt!“

Markus Schatz, Vice President Operations, Prokurist, Keba AG
Mauser

„PRAXISNAH! Persönlich (man fühlt sich wohl), fachlich kompetente Vortragende! (einfach toll)!“

Markus Gauhs, Stv. Produktionsleiter, Walter Mauser GmbH

Wollen Sie mehr wissen?