Daniela Rechberger

Daniela Rechberger

Daniela Rechberger ist Leiterin IT und Facility Management bei der Österreich Werbung Wien  |  Wien

Daniela Rechberger ist seit 2009 im IT-Management bei Österreich Werbung tätig und leitet seit September 2012 dort den Bereich IT und Facility Management. Neben der fachlichen und disziplinären Führung der Teams IT und FM ist sie u.a. verantwortlich für das Budget und die IKT-Strategie. Daniela Rechberger steuert bei Österreich Werbung eine Vielzahl von Projekten. Sie war u. a. für die Koordination und Durchführung der Übersiedlung des Head Office, die Implementierung von MS Dynamics AX2012 sowie das Infrastruktur-Outsourcing zuständig.

Nach beruflichen Stationen bei Marionnaud Parfumeries und Wincor Nixdorf GmbH, war sie zuletzt zwei Jahre bei der Palmers Textil AG im IT-Projektmanagement tätig.

icon-xing