Dipl.-Inf. (TUM) Martin Klöck

Klöck web WP

Seit 2013 Selbständig und Fachbereichsleiter beim BISG (Bundesfachverband der IT-Sachverständigen und –Gutachter)

2010 – 2012 CIO E.M.-Holding AG

1999 – 2010 Doppelfunktion als Head of IT E.M.-Holding AG und Geschäftsführender Gesellschafter EDV-Lösungen Martin Klöck GmbH

1995 – 1998 IT-Leitung Hotelwäsche Erwin Müller GmbH

1993 – 1955 IT-Leitung Bayerlein Group

1992 Deutsch/Österreichischer Software-Hochschulpreis

Im Blog:

ERP-Software – Das sind die wichtigsten Themen in einem ERP-Projekt

ERP Software in Zeiten der Digitalisierung: Was ändert sich und welche Themen müssen bei der Auswahl eines neuen ERP-Projektes beachtet werden? Der selbständige IT-Berater  Martin Klöck hilft Firmen, die richtigen ERP-Lösungen zu finden. Im Blog anlässlich des 10. Confare ERP-Infotages verrät er uns, die wichtigsten Dinge, die bei der Auswahl einer neuen ERP Software zu beachten sind.  Im Confare Workshop ERP-Auswahl zeigt er, wie die strategischen Rahmenbedingungen für ein ERP-Projekt richtig eingeschätzt und die passende Software bzw. den passenden Anbieter ausgewählt werden kann.