Ing. Peter Huber

Ing. Peter Huber ist Leiter des Vertriebsmanagement bei Resch&Frisch Gastrovertriebs-GmbH, Blogger, Unternehmensberater und Geschäftsführer der NBD Management GmbH  |  Wien

Peter Huber schöpft aus einem reichhaltigen Erfahrungsschatz, den er sich unter anderem in sieben Jahren als Marketingleiter bei Konica Minolta sowie als New Business Development Director bei Herold Business Data erarbeitet hat. Neben umfassendem Vertriebs- und Marketing-Knowhow hat er jahrelange Erfahrung im Qualitätsmanagement.

Seine Kunden schätzen Peter Hubers pragmatische und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Sie ist eng verknüpft mit der sehr prozessorientierten Arbeitsweise, die Huber in der langjährigen Tätigkeit im Qualitätsmanagement entwickelte. Seine Neugierde und der immer hinterfragende Blick auf die Dinge führt zu innovativen und manchmal unkonventionellen Ergebnissen im Beratungsprozess.

Zusätzlich zu seinen Beratungs-, Coaching- sowie Vortragstätigkeiten ist Huber ein leidenschaftlicher Produktentwickler.

… zum “Digitizer”-CV von Peter Huber