fbpx

Mag. Hans-Peter Feldner

by Cansu Karacan
Hans-Peter Feldner

Leiter IT & Digitalisierung
IW Group GmbH, Pottenbrunn/Wien

Mag. Hans-Peter Feldner leitet seit März 2021 bei der IW Group GmbH, inkl. deren Töchter ImWind und ImRaum, die IT & Digitalisierung. Davor war er in dieser Rolle beim TÜV AUSTRIA engagiert.
Hans-Peter Feldner besitzt umfassende Erfahrung in den Themen IT Strategie und Digitalisierung, Informationssicherheit, bei ERP-Transformationen sowie beim Projekt- & Portfoliomanagement.
Seine universitäre Ausbildung hat der an der Karl-Franzens-Universität Graz mit dem Studium der Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen.

Neben inzwischen 8 Jahren Erfahrung in der Energiewirtschaft, kann er 6 Jahre in der IT-Beratung, jeweils 4 Jahre in der Pharma- und in der Dienstleistungsbranche, sowie 3 Jahre in der produzierenden Industrie vorweisen. Rund 11 Jahre davon als Führungskraft mit bis zu 25 MitarbeiterInnen.

Zu seinen wichtigsten Aufgaben bei der IW Group zählen einerseits die digitale Transformation voranzutreiben, als auch andererseits die IT-Sicherheit der Unternehmensgruppe sicherzustellen. Zusammen mit einem großartigen Team versucht er den Ansprüchen tagtäglich gerecht zu werden!

Linkedin

Mehr von Mag. Hans-Peter Feldner: