Herbert Dirnberger

by Fernando Ducoing
Herbert Dirnberger

Industrial Cyber Security Expert | IKARUS Security Software GmbH

Herbert Dirnberger ist als führender Indutrial Cyber Securiy Experte über 25 Jahre für die österreichsiche Industrie im Bereich Industrial IOT (Automatierungtechnik, Gebäudetechnik und OT) tätig. Ergänzend gibt er als Lektor an FH St. Pölten im Studiengang Smart Engineering aktiv Wissen zu Industrial Cyber Security und Industrial IT Archekturen weiter.

Durch seine zahlreichen Fachpublikationen und -vorträge im Rahmen seiner ehrenamtlichen Tätigkeit bei der Cyber Securtiy Austria schafft er Bewusstsein und Verständnis für Industrial Cyber Security und zeigt Wege auf wie man die künftigen komplexen Herausforderungen der Digitalisierung meistert.

Linkedin

Blogbeiträge und Veranstaltungen mit Herbert Dirnberger:

Speaker:

Confare Digital CIO ThinkTank

When two worlds merge: IT/OT Konvergenz und die Auswirkungen auf Organisation, Technik und Security

am 09. Juni. 2021

Sharing is caring!