fbpx

Matthias Kirisits

by Cansu Karacan
Matthias Kirisits

Senior Integration Engineer
ecosio GmbH

Experte in der Projektabwicklung für EDI bei ecosio

Matthias Kirisits ist seit 5,5 Jahren bei der ecosio GmbH als Senior Integration Engineer tätig und ein wahrer EDI-Enthusiast.

Nach Abschluss der HTLuVA Pinkafeld begann er seine Karriere bei einer Logistikfirma am Flughafen Wien, wo er erstmals mit EDI in Kontakt kam. In den folgenden 3,5 Jahren leitete er erfolgreich sämtliche EDI-Projekte, was ihn schließlich zu ecosio führte.

Zwischenzeitlich erwarb er technisches Wissen als Application Support and Operation Expert in der Finanz- und Telekommunikationsbranche. Bei ecosio trägt er die Verantwortung für die Durchführung von Kundenprojekten, darunter auch E-Rechnungs-Projekte.

Linkedin

Mehr von Matthias Kirisits: