Gemeinsam. Besser. Machen. – Das ist unser Anspruch.
So verstehen wir als Veranstalter unsere Plattform für B2B Events!
Als Partner bei einer unserer Konferenzen …
- bewegen Sie sich in einem Netzwerk aus Entscheidungsträgern aus dem Fachbereichsmanagement
- nutzen Sie unsere Fachausstellung als Plattform für Marketing und Vertrieb
- präsentieren Sie Ihre Fachkompetenzen als Sprecher vor einem erstklassigen Publikum
- platzieren Sie Ihren Content über unsere Social Media Plattform via Blog und fixieren ihren Platz in der digitalen Community
Ihr Nutzen:
- Direkter Zugang zu einer hochkarätigen Zielgruppe im exklusiven Rahmen.
- Sie nehmen neue Leads mit und bauen Ihr Netzwerk zu Top-Entscheider*Innen aus
- Ihre Präsenz in einem exzellenten Vortragsprogramm schafft Aufmerksamkeit und Themenführerschaft
- Sie profitieren von einer mehrstufigen Marketingkampagne, die PR, Print, Social Media und Telefon umfasst. Von Inseraten in den Printmaterialien, Videos von der Veranstaltung bis zu individuellen Blogbeiträgen sorgen wir für nachhaltige Präsenz bei den führenden Köpfen.
Sie möchten sich im DACH-Raum positionieren?
- Profitieren Sie von unserem nationalen und internationalen Netzwerk – gemeinsam positionieren wir Ihre Marke in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Wir publizieren via Social Media:
und in namhaften Fachmedien.
Ein konkretes Angebot für Ihre Mitwirkung an unseren Konferenzen erhalten Sie bei:
Mag.a Barbara Klinka-Ghezzo
Director Partner Management
barbara.klinka-ghezzo@confare.at | Xing | LinkedIn
Nora Wantke
Manager Administration & Eventorganisation DACH
nora.wantke@confare.at | Xing | LinkedIn
Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Auftritt zu gestalten, eine Veranstaltung zu kreieren, bei der die gute Atmosphäre Raum für ein optimales Gesprächsklima mit hochkarätigen Managern sorgt. Hochwertiges Networking und Aufmerksamkeit für Ihre Marke und Ihre Produkte machen die Veranstaltung nachhaltig wirksam für Ihren Markterfolg.