Dipl.-Ing. Bernd Bugelnig

WEB_Bernd-Bugelnig

Bernd Bugelnig | CEO, Capgemini Österreich

Herr Bugelnig ist seit Oktober 2015 Vorstandsvorsitzender der Capgemini Consulting Österreich AG. In Österreich unterstützt Capgemini seit über 30 Jahren führende Unternehmen aus allen Branchen sowohl bei Beratungs- als auch IT-Implementierungsprojekten. Bernd Bugelnig kam im Jahr 2000 im Zuge der Übernahme von Ernst & Young Consulting, für die er zuvor neun Jahre tätig war, zu Capgemini. Während seiner beruflichen Laufbahn war er für zahlreiche technologiegetriebene Beratungs- und Systemimplementierungsaufträge verantwortlich und betreute seine Kunden bei Planung, Konzeption und Umsetzung ihrer IT-Transformationsprojekte. Der gebürtige Kärntner studierte Informatik an der Technischen Universität in Wien, bevor er 1988 seine berufliche Karriere bei Philips Data Systems startete.

___________________

Capgemini Consulting Österreich AG
Millennium Tower, 22. Stock, Handelskai 94-96, 1200 Wien
Tel.: +43 1 21163 8405
www.capgemini.com/at-de