Dominik Achleitner

by Julia Hübsch
Dominik Achleitner

Head of IT | Nöm

Dominik Achleitner studierte Projektmanagement und IT im Bachelor und im Anschluss absolvierte er 3 unterschiedliche Masterstudiengänge in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement und Business Administration. In seiner langjährigen Karriere bei Hirtenberger Holding GmbH stieg er vom IT-Management Support bis hin zum Director IT auf und befasste sich mit Themen wie IT-Strategie, Reorganisation, Change Management und Baseline Configuration.

Er war von 2020 bis September 2021 Head of IT und Digital Transformation bei der St. Anna Kinderkrebsforschung und ist nun als Head of IT bei Nöm tätig.

Linkedin

Blogbeiträge und Veranstaltungen mit Dominik Achleitner:

Keynote:

14. CONFARE #CIOSUMMIT 2021

am 01./ 02. September 2021
in Wien

Sharing is caring!