fbpx

Georg Jocham

by Yara El-Sabagh
georg-jocham-106_2500px (2)

Georg Jocham, Geschäftsführer
GJ Entscheidungsakademie 

Georg Jocham ist der Experte für professionelle und überzeugende Entscheidungsvorbereitung im deutschsprachigen Raum. Das einzige in deutscher Sprache vorliegende Fachbuch zum Thema, „Schneller Entscheidungen bekommen: Die besten Strategien und effektivsten Methoden“, stammt von ihm. Zu seinen Kunden zählen viele der größten und renommiertesten Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Nach Studium von Bauingenieurwesen und BWL startete er seine Berufslaufbahn bei der Strategieberatung Roland Berger. Anschließend ging er als Projektleiter zur Österreichischen Post AG, bevor er ab 2009 für mehr als fünf Jahre die Leitung des Konzerncontrollings im ÖBB-Konzern mit mehr als 40.000 Mitarbeitern und mehr als 6 Mrd. Euro Umsatz übernahm.

Heute ist er selbständiger Trainer und Berater und Geschäftsführer der GJ Entscheidungsakademie GmbH. Entscheidungen so vorzubereiten, dass Manager rasch und verbindlich entscheiden können, ist sein Herzensthema, bei dem er durch mehr als 20 Jahre langen Kontakt mit Top-Managern enorme Erfahrung mitbringt.

Linkedin

Mehr von Tobias Mohr:

Keynote:

16. Confare #CIOSUMMIT 2023

am 29./30. März 2023
in Wien