fbpx

Mag. (FH) Gerhard Kabesch

by Cansu Karacan
Gerhard Kabesch

Abteilungsleiter Digital Marketing | RWA RAIFFEISEN WARE AUSTRIA

Gerhard Kabesch verantwortet die digitalen Marketing-Themen der Raiffeisen Ware Austria AG (RWA) in seiner Abteilung. Dieses Kompetenzcenter bündelt die Digitalisierungsthemen OnFarming – Mein digitales Lagerhaus, Onlineredaktion sowie Webservices/UX und kümmert sich mit seinem Team um knapp 50 Webauftritte sowie -applikationen innerhalb des Konzerns. Gerhard begann seine berufliche Laufbahn als Marketing Manager und war im weiteren Verlauf seiner Karriere in leitenden Funktionen, u.a. als Head of Marketing & Sales einer internationalen Hotelgruppe tätig. Zuletzt war er für das Marketing des Lagerhaus Technik Centers verantwortlich und leitete u.a. das Marketing von John Deere Österreich.

Linkedin

Mehr von Mag. (FH) Gerhard Kabesch:

Speaker:

Confare #CIOSUMMIT Wien