fbpx

Hannes Novak

by Cansu Karacan
Hannes Novak

Hannes Novak
Business Unit DATA ML/AI & GenAI | Public Cloud Group

Hannes Novak hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche als dynamischer Business Lead.

Bevor er zu PCG kam, war er EMEA-Lead für alle Aktivitäten im Cloud-Umfeld bei einem großen internationalen Service Provider. Es war ihm sehr wichtig, das Team ständig zu erweitern und vor allem Mitarbeiter zu fördern und weiterzuentwickeln. Die ständige Motivation seines Teams, Menschen zu befähigen, mit unternehmerischem Geist zu handeln. Seine Stärken in Bezug auf Kundenerfolg und Kundenbindung sind der Aufbau und die ständige Erweiterung einer langfristigen Kundenbeziehung. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Stärken ist die Lösung von Kundenherausforderungen durch Denken und Handeln „out-of-the-box“

Danach hat Hannes Novak in den letzten drei Jahren bis 09/2023 für einen AWS Premium Partner das Business in der DACH Region sehr erfolgreich aufgebaut. Bereits im zweiten Jahr wurde er mit seinem Team AWS Partner of the YEAR in der DACH Region.

Linkedin

Mehr von Hannes Novak: