fbpx

Karsten Otto

by Agnes Hartl
Karsten-Otto-Neptune-Software_150_min

Sales Manager Österreich und Schweiz | Neptune Software

Karsten Otto verfügt über eine 30-jährige Erfahrung in der Optimierung unternehmensweiter Prozesse. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Planung und erfolgreichen Implementierung neuer Kern- und Supportanwendungen in den Bereichen Vertrieb, Service, Forschung und Entwicklung, Beschaffung und Produktion.

Bei Neptune Software ist er für die Beratung von Unternehmen zum optimalen Einsatz von Low-Code App Entwicklungsplattformen in der Unternehmensarchitektur verantwortlich. Dazu gehört die Transformation von SAP-Prozessen und Frontends sowie die nahtlose Integration weiterer Anwendungen und Prozesse in verschiedenen Wertschöpfungsströmen.

“Meine Leidenschaft gilt dem effektiven Einsatz von Technologie zur Erreichung klar definierter Geschäftsziele.”

Linkedin

Mehr von Karsten Otto: