fbpx

Martin Pils

by Yara El-Sabagh
martin-pils_150_min

CISO & Senior Manager Information Management & Security
FACC GmbH

Confare #ImpactAward-Preisträger 2023

Martin Pils ist seit 2003 im Bereich IKT & Security tätig. Neben der militärisch geprägten Basis in multinationalen Brigaden war er unter anderem als ISM Chief für die NATO tätig. Daraus stammt auch seine Erfahrung mit gemischtsprachigen internationalen Teams.  Nach seiner Rückkehr nach Österreich hat er Erfahrung im Bereich Rechenzentrumsbetrieb, Managed Service und Security gesammelt, bevor er in die Industrie gewechselt ist. Erfahrungen bei Dienstleistern und in unterschiedlichen Branchen runden sein Profil ab. In seiner Führungsaufgabe orientiert er sich an bewährten Konzepten, die das verantwortungsvolle Arbeiten aller im Team verlangt und ermöglicht.

Linkedin
events

Mehr von Martin Pils: