fbpx

Michael Doujak

by Agnes Hartl
michael_doujak_150_min

Product Manager
Ergon Informatik AG

Mit über sechs Jahren Erfahrung als Produktmanager bei Ergon Informatik AG ist es meine Leidenschaft, Lösungen zu konzipieren und zu implementieren, die einen sicheren und komfortablen Zugang zu Geschäftsprozessen ermöglichen. Ich bin Produkte Manager für den Airlock Secure Access Hub, ein führendes Produkt im Bereich Multi-Faktor-Authentisierung (MFA), Identity und Access Management (IAM) und Web Application Firewall (WAF).

Gegenwärtig konzentriere ich mich auf zwei neue und innovative Themen: die Nutzung und den Einsatz von Self-Sovereign Identities in bestehenden Geschäftsprozessen und die Frage, wie sich mit dieser Technologie neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen lassen. Zweitens arbeite ich an der Verwendung von Technologien für Machine Learning, um das Verhalten von Sessions zu bewerten und Angriffe in Web Application Firewalls zu finden und abzuwehren.

Zuvor war ich als Senior Solution Architect bei der Schweizerischen Post tätig, wo ich die Entwicklung und Einführung der eHealth-Plattform von vivates leitete. Dieses nationale Projekt umfasste die Zusammenarbeit mit mehreren Kantonen und Interessengruppen. Ich habe auch an den Empfehlungen von eHealth Suisse zu Standards und Architektur für eHealth-Lösungen in der Schweiz mitgearbeitet.

Linkedin

Mehr von Michael Doujak: