Mag. Michael Slamanig

by Katharina Konstacky-Degasperi
Michael Slamanig, pantarhei advisors Unternehmensberatung

Mag. Michael Slamanig ist Partner und Geschäftsführer der pantarhei advisors Unternehmensberatung GmbH  |  Wien

Michael Slamanig hat nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Graz im Jahr 1988 die erste Bundesländerniederlassung der damals expandierenden Publico in Klagenfurt aufgebaut. Nach 17 Jahren als geschäftsführender Gesellschafter in Kärnten und der Steiermark wechselte er 2005 in die Pleon Publico Wien. Michael Slamanig war 2011 Mitbegründer von peritia communications und ist schwerpunktmäßig im Energie- und Infrastrukturbereich, sowie strategisch beratend und in der Umsetzung im Bereich der intern und extern getriebenen Risikosituationen für Unternehmen und Institutionen tätig. 2013 wurde er Managing Partner bei pantarhei corporate advisors, im Jahr 2016 auch Managing Partner der pantarhei advisors Graz Unternehmensberatung GmbH.