Roger Süess

WEB_Roger Süess

Roger Süess ist CEO der Green, zu welcher Green Datacenter mit erstem Hyperscale Data Center der Schweiz, sowie Green.ch der ISP für Private und KMU’s, gehört. Roger besitzt zwanzig Jahre Grossbanken IT Erfahrung in leitenden Funktionen als Managing Director bei UBS und davor bei der Credit Suisse im Bereich Cloud, IT-Infrastruktur, IT-Architektur und IT-Innovation, wo er als Leiter des Cloud Business Office, CTO und Global Head Engineering massgeblich die IT Landschaft der Bank geprägt hat. Zudem trug er bei der Grossbank die Verantwortung für die Infrastruktur-Regionen Schweiz und EMEA. Dazu kommen Stationen in der Industrie, sowie Tätigkeiten als Consultant.
Roger Süess kann auf ein umfangreiches, internationales Netzwerk zurückgreifen und war mehrere Jahre im Ausland tätig.
Er besitzt einen Bachelor in Elektrotechnik und Informationstechnologien der Hochschule Rapperswil (HSR) und einen Master of Science in Engineering der HSR.

Keynote

Logo Swiss #CIOSUMMIT

Cloud Transformation – eine Opportunität für den Marktplatz Schweiz


8. Confare Swiss CIO & IT-Manager Summit
11. September 2019 | Zürich Marriott Hotel
www.ciosummit.ch

JETZT ANMELDEN!