fbpx

Thomas Haas

by Cansu Karacan
Thomas Haas (c)FlorianEgger

CTO
Tycom Digital Services GmbH

Thomas Haas ist CTO bei Tycom Digital Services GmbH und leitet die IT-Infrastrukturdienste seit mehr als 20 Jahren.
Mit seinem Team verantwortet er unter anderem die technische Infrastruktur der Tyrolit Gruppe, einer der weltweit führenden Hersteller von Schleif- und Abrichtwerkzeugen sowie Systemanbieter für die Bauindustrie.
Durch seine langjährige Expertise setzt Thomas Haas die technologischen Visionen des Unternehmens in die Tat um. Sein vorrangiges Ziel besteht darin, automatisierte Prozesse zu implementieren, um den bestmöglichen Service für Endbenutzer im Office- und Produktionsbereich zu gewährleisten. Dies gilt insbesondere für agile Cloud-Umgebungen sowie moderne Office 365-Lösungen.

Mehr von Thomas Haas: