Rückblick auf den 5. Swiss CIO Summit 2016

Das Schweizer CIO Networking-Dinner mit der Verleihung des Swiss CIO AWARD 2016

Ein Abend mit intensivem IT-Networking auf höchstem Niveau, in exklusivem Rahmen mit den besten IT-Managern der Schweiz.

Am Höhepunkt des Abends wurde von Confare der Swiss CIO AWARD verliehen (powered by EY und inside-it.ch).

Michael Ghezzo, Confare-Gründer und Initiator des Swiss CIO AWARD, erklärt, was hinter der Auszeichnung steckt: «Der CIO AWARD ist natürlich eine besondere Gelegenheit die eigene Karriere vorwärts zu bringen, doch er ist weit mehr als eine Trophäe. Man verschafft sich einen hervorragenden Überblick über die selbst erreichten Ziele aber auch über die künftigen Handlungsfelder. Die Auszeichnung als Top CIO bietet auf der einen Seite Transparenz für die eigenen Leistungen auf der anderen Seite hat man die Chance von den Besten zu lernen.»

2016 hat der CIO des Schweizer Automobilimporteurs AMAG, Patrick Freudiger, den AWARD für den besten CIO (Chief Information Officer) empfangen. Die Auszeichnung wurde am 22. September 2016 am 5. Confare Swiss CIO & IT-Manager Summit in Zürich verliehen. Die IT-Chefs von Belimed, iba AG, LaFargeHolcim, Pestalozzi Gruppe und Ringier Axel Springer wurden als #TopCIOs 2016 prämiert. Der Swiss CIO AWARD ist der bedeutendste Branchenpreis und wird vom Weiterbildungsunternehmen Confare in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen EY verliehen.

Video/Galerie

Am 22. September 2016 fand das Swiss CIO & IT-Manager Summit mit der Verleihung des Swiss CIO AWARD bereits zum 5. Mal die  statt.

Mehr Bilder finden Sie auf unserer Facebook-Galerie.

Online-Presseberichte zum Swiss CIO Summit 2016

Teilnehmer der Konferenz meinten …

Toller Austausch auf Augenhöhe!

Josef Summer
Leiter IT Business Integration Center  |  Hirschmann Automotive GmbH

Geballte Ladung an neuen Impulsen

Dipl.-Inf. Martin Schellenberg
Leiter ICT Sicherheitsdepartement  |  Stadt Zürich

Top Vorträge! Waren super! In Summe der Beste Event in der Schweiz. Organisation war super!

Prok. Walter Steinhauser
Director Operations  |  Eurotax Österreich GmbH

Spannender, kompakter Mix an Themen.
Zeit für Inspirationen

René Kohler
Leiter Informatik und Lieferantenmanagement  |  Valiant Bank AG

Das SWISS CIO Summit 2017

6. Swiss CIO & IT-Manager Summit

Der Swiss CIO AWARD 2017 wird am 26. September beim 6. Confare Swiss CIO SUMMIT in Zürich verliehen. Einreichungen sind bis zum 31. Juli möglich. Die Einreichungsunterlagen finden Sie hier.

Der Oscar für die Schweizer IT – Confare und EY suchen die besten IT-Manager des Landes!

Für die Preisträger der letzten Jahre war der CIO AWARD aber mehr als nur eine Auszeichnung…

  • Die Bearbeitung der Einreichungsunterlagen bedeutet eine intensive Auseinandersetzung mit dem, was man erreicht hat, was man als Team auch noch erreichen möchte.
  • In künftige Verhandlungen rund um Budget, IT-Leistung und Fachbereichswünsche geht man mit dem Rückenwind einer Auszeichnung, die eine hochkarätige Jury unter Leitung von EY vergibt!
  • Mitunter wartet auch schon der nächste Karriereschritt auf die CIO AWARD Gewinner.

Das aktuelle Programm des Swiss CIO & IT-Manager Summit 2017 finden Sie hier…

Unsere Partner des 5. Swiss CIO Summit 2016 waren:

ey
helpline