Dynatrace

by Katharina Konstacky-Degasperi

Dynatrace Austria GmbH
Freistädterstraße 313, 4040 Linz  |  Tel. +43 732 908208  |  www.dynatrace.de

Dynatrace hat neu definiert, wie das heutige digitale Ökosystem zu monitoren ist. Mit künstlicher Intelligenz, Full Stack und vollständig automatisiert. Es ist die einzige Lösung, die Antworten und nicht nur Daten liefert, basierend auf tiefem Einblick in alle Anwender, jede Transaktion, über jede Applikation hinweg. Über 8.000 Kunden nutzen Dynatrace, um Kundenerfahrungen zu optimieren, Innovationen schneller voranzutreiben und IT-Operationen mit absolutem Vertrauen zu modernisieren.

Folgen Sie Dynatrace auf:

Im Blog:

Silo-Denken und starre Hierarchien schaden der Kundenbeziehungen – Customer Experience ist nicht nur eine Frage der Technologie

Be CIO heißt nicht nur Technologie zu managen. Auch das IT-Management ist gefragt, die Brille des Kunden aufzusetzen und die eigene Leistung aus Kundensicht zu betrachten. Beim Confare Swiss CIO SUMMIT ist Customer Experience ein Schlüsselthema, u.a. am Praxisbeispiel der Manor AG.

Im Vorfeld haben wir mit CX Experten Klaus Enzenhofer von Dynatrace unterhalten über kundenorientierte Technologie und Organisation, sowie über jene Fehler, die Unternehmen beim Gestalten der Kundenerfahrung machen.