16. Confare #CIOSUMMIT 2023 Wien – IT-Manager Ticket

by Katharina Konstacky-Degasperi

Die Teilnahme am Confare #CIOSUMMIT ist für CIOs und IT-Manager mit keinen Kosten verbunden. 

**Gilt nicht für Hersteller oder Dienstleister aus den Bereichen Software, IT-Dienstleistungen oder Unternehmensberatung.

    Ja. Ich nehme am Confare #CIOSUMMIT kostenfrei teil.**

    Ja. Ich nehme an der Standparty in der Ausstellung im Anschluss an den 1. Konferenztag, 29. März, verbindlich und kostenfrei teil.**

    Ja. Ich nehme an dem Confare #CIOAward Networking Dinner im Anschluss an den 2. Konferenztag, 30. März, verbindlich und kostenfrei teil.**


    Ja. Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.*

    Ja. Mit meiner kostenfreien Anmeldung zur Veranstaltung, baue ich mein Ecosystem aus: Ich bin damit einverstanden, dass meine Registrierungsdaten von Confare und dessen Partner verarbeitet werden. Die Daten dienen zur Zusendung von veranstaltungsbezogenen Informationen, News, Angeboten und zum weiteren Austausch.

    Vorname und Nachname inkl. Titel*

    E-Mail-Adresse*

    Unternehmen*

    Jobtitle*

    Mobilnummer

    Zusatzfeld

    * Pflichtfeld

    Bis bald auf Österreichs größtem IT-Management Forum!