Rückblick: 10. CIO Summit

by Katharina Konstacky-Degasperi

Das Jubiläums-Summit fand am 29./30. März 2017 statt.

Das 11. CIO Summit geht am 11./12. April 2018  in die nächste Runde.

Wir freuen uns über begeisterte Teilnehmer:

Sehr gut, wie schon beim letzten Mal! Die Veranstaltung ist einer meiner Fixpunkte.

Werner Tomek
IT-Leiter | Leobersdorfer Maschinenfabrik GmbH

Sehr gut, ich bin bereits zum 9. Mal dabei.

Markus Bonner
Delivery Manager | BIAC GmbH

Die Vorträge waren sehr gut. Alle aktuellen Mega Trend Themen wurden aufgegriffen. Ausreichend Pausen zum Netzwerken . Sehr schöne Location und sehr gut organisiert.

anonym

Zum 10. Mal haben wir Österreichs beste IT-Manager mit dem CIO AWARD ausgezeichnet.

Erfahren Sie in unserem Blog alles über die Preisträger!

CIO AWARD 2017 – Das sind die Gewinner

Im Rahmen des 10. Confare CIO & IT-Manager Summits wurden Andreas Kranabitl, Managing Director im IT-Unternehmen SPAR Business Services GmbH und Christian Pfundner, Leiter EDV und Organisation der Schrack Technik GmbH  mit dem CIO AWARD 2017 als beste IT-Manager Österreichs ausgezeichnet. …

CIO of the year 2017 – Christian Pfundner, Schrack Technik: Eine neue Kultur ist die Voraussetzung

Christian Pfundner leitet EDV und Organisation bei der Schrack Technik GmbH. Seit er diese Aufgabe übernommen hat, hat sich die IT-Abteilung zum wichtigen Ansprechpartner für alle Fachabteilungen entwickelt und ist in alle wichtigen Business Initiativen eingebunden. …

Videos zum 10. CIO Summit

Sharing is caring!

Für Sie ausgewählt

1 comment

Stanjeck 11. April 2017 - 15:58

Sehr geehrtes Veranstaltungsteam,

könnten Sie mir bitte Sponosringmöglichkeiten und Konditionen für einen Software-Hersteller-Messestand auf dem nächsten CIO Award am 11. April 2018 in Wien senden?

Danke und beste Grüße

Peter Stanjeck, Managing Director at USU AG

Reply

Leave a Comment