Marketingprofis über 3 Trends, die das Marketing im Digitalen Zeitalter verändern

by Annecilla Sampt

Die digitale Transformation verändert das Marketing. Marketing ohne Technologie und Technologieverständnis geht kaum mehr. Marketer müssen lernen, alle verfügbaren Tools und Daten aktiv und zielgerichtet zu nutzen, um Kunden über alle Kanäle zu erreichen. Denn Kunden erwarten mehr denn je eine rasche, auf ihre individuellen Bedürfnisse, zugeschnitte Lösung.

Im Rahmen eines Marketing Workshops auf der Confare Konferenz #IDEE 2019 haben sich Marketing-leiter und CIOs zusammengefunden, um Marketing Trends im Digitalen Zeitalter zu diskutieren. Das Ergebnis: 3 Marketing Trends im Digitalen Zeitalter.

3 Marketing Trends im Digitalen Zeitalter

Im Video zum Workshop kommen Marketing- und Kommunikationsprofis aus Unternehmen wie Verlagsgruppe News, NAVAX, RHI Magnesita zu Wort.

  • Von B2B (business-to-business) und B2C (business-to-consumer) zu B2P (Business- to-people): Kunden wollen individuell und persönlich angesprochen werden.
  • Die Bedeutung von Social Media Marketing: Nicht jeder braucht einen Instragram Account.
  • Big Data, Performance Marketing und Messbarkeit … was bedeutet das für Ihr Marketing?

Schon jetzt können Sie sich für #IDEE2020 anmelden – der Confare Treffpunkt zum Digitalen Wandel im Unternehmen, mit der Verleihung des #IDEAward 2020.

Experten bieten spannende Praxisberichte, Workshops und Diskussionsbeiträge.

* Die Teilnahme ist für Geschäftsführer, CIOs, CDOs, IT-Manager und Entscheider aus den Bereichen Marketing, IT & Produktion mit keinen Kosten verbunden.

Expertenrunden und Events, wie die Confare DACH CIO Events, sind eine ideale Plattform, wo Partnerschaften entstehen und Ecosystems ausgebaut werden können.

* Die Teilnahme ist für CIOs, CDOs, IT-Manager und Fachbereichs-Manager mit keinen Kosten verbunden.

0 comment

Für Sie ausgewählt

Leave a Comment

LinkedIn
Share