BlogFactsheetsInfocenter Human Xperience – Confare Factsheet by Agnes Hartl 12. März 2024 12. März 2024 FacebookTwitterLinkedin
BlogMotto 2024: Human Xperience HumanXperience: Geschäftsmodell, Kund*innenenbeziehung, Wertschöpfung – 4 Top-Strategien für CIOs mit Impact by Manuela Lungu 16. Februar 2024 16. Februar 2024 FacebookTwitterLinkedin
BlogMotto 2024: Human Xperience Technologie, Prozesse und Kund*innenerlebnis – Wie eine moderne Unternehmens-IT zum Wettbewerbsvorteil wird by Manuela Lungu 15. Februar 2024 15. Februar 2024 FacebookTwitterLinkedin
BlogMotto 2024: Human Xperience Human Xperience stellt 6 Schlüssel-Anforderungen an IT-Führungskräfte by Cansu Karacan 23. Januar 2024 23. Januar 2024 FacebookTwitterLinkedin
BlogMotto 2024: Human Xperience Die „zuhörende“ IT-Organisation: Wie man als CIO sicherstellt, dass Kunden- und User-Bedürfnisse Gehör finden by Agnes Hartl 19. Januar 2024 19. Januar 2024 FacebookTwitterLinkedin
BlogMotto 2024: Human Xperience Nutzen und Wirtschaftlichkeit sind nicht alles – CIOs fordern IT-Lösungen, die Spass machen! Das Confare Motto: Human Xperience by Agnes Hartl 12. Januar 2024 12. Januar 2024 FacebookTwitterLinkedin
Blog Confare-Motto 2024 : Human Xperience – Stand out of the crowd! by Yara El-Sabagh 3. Juli 2023 3. Juli 2023 FacebookTwitterLinkedin