#TopCIOBlogFrauen in der ITMotto 2024: Human XperienceTopCIO Gemeinsam können KI und Mensch bessere Entscheidungen treffen: Confare Geschäftsführungs-Team im KURIER Interview by Agnes Hartl 25. April 2024 25. April 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFrauen in der ITMotto 2024: Human Xperience Confare #CIOAWARD Preisträgerin Susanne Tischmann, ÖAMTC: Innovation und Menschlichkeit by Agnes Hartl 3. April 2024 3. April 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogMotto 2024: Human Xperience Christoph Schmutz, Ceyond – Zwischen Technologie und Kunde: Die transformative Kraft von CRM im digitalen Zeitalter by Agnes Hartl 13. März 2024 13. März 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogMotto 2024: Human Xperience HumanXperience: Geschäftsmodell, Kund*innenenbeziehung, Wertschöpfung – 4 Top-Strategien für CIOs mit Impact by Manuela Lungu 16. Februar 2024 16. Februar 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogMotto 2024: Human Xperience Technologie, Prozesse und Kund*innenerlebnis – Wie eine moderne Unternehmens-IT zum Wettbewerbsvorteil wird by Manuela Lungu 15. Februar 2024 15. Februar 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogMotto 2024: Human Xperience Anke Sax, KGAL: Aus der Masse sticht man nur mit einem Wow-Effekt heraus by Agnes Hartl 15. Februar 2024 15. Februar 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFührungLeadershipMotto 2024: Human Xperience Um Innovation und Cybersecurity gleichermassen gerecht zu werden, braucht es eine effiziente und moderne IT: Thomas Baach von Allianz Technology by Agnes Hartl 23. Januar 2024 23. Januar 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogMotto 2024: Human Xperience Human Xperience stellt 6 Schlüssel-Anforderungen an IT-Führungskräfte by Cansu Karacan 23. Januar 2024 23. Januar 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFührungLeadershipMotto 2024: Human Xperience Manuel Stecher, CDO, Verbund: Jedes Produkt wird in Zukunft eine digitale Komponente haben by Cansu Karacan 19. Januar 2024 19. Januar 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogMotto 2024: Human Xperience Die „zuhörende“ IT-Organisation: Wie man als CIO sicherstellt, dass Kunden- und User-Bedürfnisse Gehör finden by Agnes Hartl 19. Januar 2024 19. Januar 2024 FacebookTwitterLinkedinEmail