Agiles Service-Management vereint die Anwendung und Integration von agilen Prinzipien und Vorgehensweisen mit Service-Management-Prozessen und Prozessdesign. Es wirkt der Starrheit entgegen, die sich durch die bürokratische Herangehensweise mit dem ITIL-Framework…
Tag
Different Thinking
-
-
Robert Sieber, Ex-CIO und Servicenerd, hilft Ihnen in seinem Blog und Podcast, die Menschen und Prozesse in den Mittelpunkt Ihres IT-Managements zu stellen. Im Rahmen seines Vortrages, das IT-Budget gehört in die Fachabteilung, auf…
-
BlogFührungIT
Servicemanagement 2020 – Die wichtigsten Markt-Trends und was die Tools tatsächlich können
5. Jun 2019
Service ist im Digitalen Zeitalter eines der wichtigsten Merkmale für die Differenzierung im Wettbewerb geworden. Naheliegend, ihn mit geeigneten Tools zu unterstützen und zum Fliegen zu bringen. Im Vorfeld der… -
Robert Sieber, CIO der Technischen Universität Dresden AG und "Servicenerd" hilft in seinem Blog und Podcast den Wertbeitrag der IT für jeden sichtbar zu machen. Im Rahmen seines Vortrages auf…