Die IT im Ransomware-Würgegriff? – Wie sich Top CIOs aus der Bedrohung befreien

by Agnes Hartl

Confare-Webcast powered by Bacher Systems am 28. Februar 2022:

 

“Die IT im Ransomware-Würgegriff? – Wie sich Top-CIOs aus der Bedrohung befreien”

Cyber-Security ist im Remote- und Digital-Zeitalter zum permanenten Schwimmen gegen den Strom geworden. Die Zahl der täglichen Angriffe steigt ständig, die Methoden werden immer ausgefeilter und sowohl Prävention als auch Abwehr müssen hier Schritt halten. Denn ein übereilter Klick im Alltagsstress reicht, um die IT-Systeme und damit das gesamte Business eines Unternehmens für Tage, wenn nicht Wochen, lahmzulegen.

Was können Unternehmen tun, um sich bestmöglich vor Ransomware oder anderen Cyber-Attacken zu schützen oder ihre Auswirkungen in verkraftbaren Grenzen zu halten? Und wenn es trotz aller Vorsicht doch passiert, welche technischen und organisatorischen Möglichkeiten gibt es, damit die Geschäftsprozesse möglichst rasch wieder unbeeinträchtigt weiterlaufen?

Wie geht das IT-Management von Top-Unternehmen mit dieser anhaltenden Bedrohungslage um? Welche Anforderungen ergeben sich an Technologie und Organisation? Was tun, wenn was passiert?

Gemeinsam mit den IT-Security und Infrastruktur Experten von Bacher Systems bitten wir hochkarätige IT-Manager aus unterschiedlichen Branchen zum Gespräch über Risiken und Gegenmaßnahmen, um im Fall der Fälle gewappnet zu sein.

Die wichtigsten Fragen rund um IT-Infrastrukturen der Zukunft diskutieren hochkarätige IT-Entscheider aus Top-Unternehmen mit Confare-Gründer Michael Ghezzo.

powered by

Die Experten im Talk

Peter Bauer, Account Manager @ Bacher Systems

Peter Bauer
Bacher Systems

Susanne Ebm

Susanne Ebm
Flughafen Wien

Friedwagner Peter

Peter Friedwagner
Porsche Informatik

Anke Sax

Anke Sax
KGAL

Helmut Waitzer, Wolf Theiss

Helmut Waitzer
WOLF THEISS Rechtsanwälte GmbH

Confare Digital CIO Thinktank
28. Februar 2022
13.30 – 15.00 Uhr

Die IT im Ransomware-Würgegriff?
Wie sich Top CIOs aus der Bedrohung befreien

Achtung: Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt, bitte reservieren Sie rechtzeitig Ihren kostenlosen Platz!

powered by

Anmeldung

    Ja. Ich nehme am Digital CIO ThinkTank am 28. Februar 2022 gebührenfrei teil.


    Ja. Ich akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    Mit meiner kostenfreien Anmeldung zur Veranstaltung, baue ich mein Ecosystem aus: Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von Confare und dessen Partner verarbeitet werden. Die Daten dienen zur Zusendung von veranstaltungsbezogenen Informationen und weiterem Austausch.

    Vorname und Nachname inkl. Titel*

    E-Mail-Adresse*

    Unternehmen*

    Jobtitle*

    Mobilnummer

    Zusatzfeld

    Confare CIO EVENTS

    Für Sie ausgewählt

    Leave a Comment