BlogCustomer CentricDigitalizeFührungIT Cultural Change und Customer Centricity: Remo Schmidli CIO der Zürcher Kantonalbank über Werte und kundenzentriertes Handeln by Stephanie Ellemunter 4. August 2021 4. August 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer CentricFührungIT Customer Excellence in den Fokus: „Die IT muss raus aus dem Datacenter!“, meint Spar CIO Andreas Kranabitl by Barbara Schweinberger 2. August 2021 2. August 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer CentricFrauen in der ITITTechnologien Karin Wegscheider, BRZ: Die Vorbildwirkung der Führungskraft ist entscheidend für eine kundenorientierte IT by Barbara Schweinberger 31. Juli 2021 31. Juli 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer CentricDigitalizeIT Die IT-Architektur hat Impact auf das Kundenerlebnis: STOBAG CIO Daniel Fiechter über kundenzentrierte IT und Firmenkultur by Stephanie Ellemunter 26. Juli 2021 26. Juli 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer CentricFrauen in der ITITTechnologien Christine Grabmair über customer centric IT: Die IT beeinflusst das Kundenerlebnis massiv by Fernando Ducoing 23. Juli 2021 23. Juli 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFührungIT Die 5 wichtigsten Faktoren für die Digital Employee Experience by Annecilla Sampt 2. April 2020 2. April 2020 FacebookTwitterLinkedinEmail