BlogData ManagementTechnologien Success with AI requires open-mindedness and networking: it’s the turn of CIOs by Agnes Hartl 21. Juli 2023 21. Juli 2023 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogTechnologien Nikolaos Kalivianakis, Regional Vice President Central Europe bei Workato: Automatisierung – Der Schlüssel zur digitalen Transformation by Anthony Torno 6. Juli 2022 6. Juli 2022 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFrauen in der ITFührungITTechnologien Confare Eigentümer Barbara und Michael im Kurier Interview über 15 Jahre Confare #CIOAWARD, Coronakrise und den Frauenanteil unter den Preisträgern by Anthony Torno 26. April 2022 26. April 2022 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogDigitalizeFührungITTechnologien Technologien bauen Brücken! Alexander Braumann, Cisco, über Zusammenarbeit in einer hybriden Arbeitswelt by Agnes Hartl 15. April 2022 15. April 2022 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCybersecurityTechnologien Wenn KI angreift – In Zeiten selbstdenkender Angriffssysteme und Deep-Fakes braucht es eine gelebte Fehlerkultur im Unternehmen by Agnes Hartl 2. Februar 2022 2. Februar 2022 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogDigitalizeITTechnologien Der CIO muss in Nachhaltigkeits-Entscheidungen einbezogen werden by Anthony Torno 20. Januar 2022 20. Januar 2022 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCybersecurityTechnologien BayWa-CISO Ingo Stadie-Pahl: Lukrative Targets werden gezielt angegriffen – Organisation und Technik sind gefordert by Anthony Torno 20. Dezember 2021 20. Dezember 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCybersecurityFuture IT-InfrastructureITTechnologien Holistisch, integrativ, multidimensional: Cybersecurity spielt im modernen Unternehmen eine neue Rolle by Sandra Weinkopf 14. Dezember 2021 14. Dezember 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCybersecurityTechnologien Wenn KI angreift – In Zeiten selbstdenkender Angriffssysteme und Deep-Fakes braucht es eine gelebte Fehlerkultur im Unternehmen by Sandra Weinkopf 24. November 2021 24. November 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogCustomer CentricDigitalizeEnterprise SoftwareITTechnologien Qualitätsmanagement wird bei Digitalen Produkten zur Voraussetzung für Kundenloyalität und -Vertrauen by Stephanie Ellemunter 22. November 2021 22. November 2021 FacebookTwitterLinkedinEmail