BlogFührungIT Agiles Service-Management ist kundenorientiert statt mit sich selbst beschäftigt by Annecilla Sampt 24. April 2020 24. April 2020 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFührungIT Servicemanagement 2020 – Die wichtigsten Markt-Trends und was die Tools tatsächlich können by Annecilla Sampt 24. April 2020 24. April 2020 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFührungIT Gesellschaft und Transformation: Die Politikwissenschaft befasst sich zuwenig mit Digitalisierung by Annecilla Sampt 12. Februar 2020 12. Februar 2020 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFührungIT Ein Hidden Champion steigt am WLA Horizont auf by Annecilla Sampt 13. November 2019 13. November 2019 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFührungIT Wie die Security im Tauziehen zwischen IT und OT (NICHT) auf der Strecke bleibt by Annecilla Sampt 15. Oktober 2019 15. Oktober 2019 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFührungIT Cloud-Pionier bei der Schweizer Bundesverwaltung – der mutige Schritt mit der BGDI in die Cloud by Annecilla Sampt 14. Oktober 2019 14. Oktober 2019 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFührungIT Weshalb Unternehmen jetzt Social-Collaboration-Tools einführen sollten by Annecilla Sampt 10. Oktober 2019 10. Oktober 2019 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFührungIT Moderne Workload Automation Tools überbrücken die Kluft zwischen Business und IT by Annecilla Sampt 8. Oktober 2019 8. Oktober 2019 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFührungIT Das Video zum Confare IDEAward 2019 – Was Strabag, ZAMG, Stadt Wien und ZARA zu Gewinnern macht by Annecilla Sampt 27. Mai 2019 27. Mai 2019 FacebookTwitterLinkedinEmail
BlogFührungIT Fehlerkultur – Heißt aus Fehlern lernen Inkompetenz zu akzeptieren? by Annecilla Sampt 23. Mai 2019 23. Mai 2019 FacebookTwitterLinkedinEmail